Home Greyhounds Whippets Würfe Welpen Galerie Kontakt: Blog Kunst
 Unseren C-Wurf    planen wir für das       Jahr  2023/24      
Unser B-Wurf ist auf den Weg gebracht! Am 10.12.2018 wurde unsere Calantha von dem französischen Rüden Goldy gedeckt. Er ist ein ganz bezaubernder Rüde von einem äußert freundlichen und liebevollen Wesen. Von Typ und Charakter harmonieren die Beiden ganz hervorragend. Der IK liegt bei 2,19% nach 5 Generationen. Ein niederiger IK war uns bei der Überlegung und Suche nach dem passenden Deckrüden ebenso wichtig, wie Wesen und Gesundheit. Wir freuen uns auf einen sehr schönen und harmonischen Wurf. Beide Elterntiere sind neurophatiefrei.
&
d
  am 13.04.2017 wurde eine rote Hündin geboren
A-Wurf
 B-Wurf
  Am 10.02.2019 kamen 7 gesunde Welpen zur Welt. 3 Rüden und 4 Hündinnen.
UUnseren
Un
Den nächsten Wurf planen wir für das Jahr 2023/24. Welche unserer Hündinnen es sein wird, werden wir zu gegebender Zeit entscheiden.
Würfe