Welpen

Alle Welpen haben ein wunderbares zu Hause bekommen!

Wir sind überglücklich die Geburt von 3 Rüden und 4 Hündinnen in den Farben weiß-rot gescheckt

und rot bekannt geben zu können.

Es sind für uns ganz besondere Welpen, weil über den Vater eine alte französische Zuchtlinie

fortgeführt wird. Wir sind der Züchterin des Rüden Golden Arrow de la Haultière,

Frau Geneviève Crop-Margueritat, sehr dankbar und in Freundschaft verbunden, diesen Rüden für

unsere Zucht verwenden zu dürfen.

Goldy besitzt ein traumhaftes Wesen und in Kombination mit unserer Calantha, die ebenfalls

über einen unkomplizierten und freundlichen Charakter verfügt, erhoffen wir uns ebensolche

Welpen.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Welpen haben, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme.

Unsere kleine Prinzessin Aurora kam am 13.04.2017 zur Welt. Leider mußten wir sie am 04.09.2017

wieder gehen lassen. Sie erkrankte an Lebershunt. Wir konnten trotz intensiver Versorgung nicht

erreichen, dass sie körperlich so stabil war, um die mehrstündige OP zu überstehen. Alles Gute kleiner

Schatz, dort wo Du jetzt bist. Wir vermissen Dich schmerzlich.